Gemeinsames Wissen bringt alle weiter

Der IVB bringt die regionale Wirtschaft ins Gespräch

Das Furttal lebt – nicht zuletzt von seiner wachsenden, gesunden Industrie. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Unternehmen hier ideale Rahmenbedingungen vorfinden, um sich zu entwickeln. Wir machen uns stark für den konstruktiven Dialog zwischen Industrie, Behörden und Bevölkerung, für den fruchtbaren Austausch der Unternehmen untereinander und für einen attraktiven Wirtschaftsstandort mit attraktiven Arbeits- und Ausbildungsplätzen.

Attraktive Präsenz für Unternehmen

Seinen Mitgliedern bietet der Industrieverein Furttal eine spannende Plattform, um sich vor einem interessierten, spezifischen Zielpublikum zu präsentieren – den anderen Unternehmen der Region.

Manchmal lassen wir die Firma Firma sein

Zusammen lachen, Sport treiben, unbeschwerte Momente geniessen, sich auf der Vereinsreise noch besser kennen lernen und frische Energie für die nächste Herausforderung tanken: In unserem Verein hat schon manche Freundschaft ihren Anfang genommen. Wie gefällt Ihnen unser Jahresprogramm?

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Unterstützer IVB Buchs ZH

brand

brand

brand

brand

brand

brand

Felzani Malerhandwerk

brand

Sponsoring IVB Website